Menschlichkeit braucht Mitmacher. Das Tobias-Haus sucht Pflegefachkräfte, die das genauso sehen: Für das Alten- und Pflegeheim Tobias-Haus in Ahrensburg haben wir eine neue Mitarbeiterkampagne entworfen. Erfrischend und originell gestaltet soll diese insbesondere die spezifischen Gründe und Überzeugungen fokussieren, aus denen Pflegekräfte sich für ihre Profession entschieden haben: Menschen helfen, sie empathisch und ganzheitlich begleiten und ausreichend Zeit für sie haben. (Employer Value Proposition). Das Tobias-Haus ist ein Arbeitgeber, der diese Einstellung wertschätzt. Eine anhaltende Nachfrage nach Heimplätzen bei gleichzeitigem Fachkräftemangel macht diese Kommunikation notwendig. Kern der Kampagne sind Aussagen, die die Einrichtung repräsentieren und zudem die Sichtweise der potenziellen Bewerber auf Ihren Beruf wiedergeben.
Medien: Online- & Printanzeigen, Plakate, Give-aways, Messematerialien